Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblingswebsites
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    hime-kaden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/creepy-ff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:´( Furuba.... Kyo.... *sniff*

Oh Gooott...

Ich hab gerade Kapitel 62 und 63 von Fruits Basket gelesen und ich war SO kurz davor zu heulen!

Scheiß Akito... ich hasse ihn! Kyo tut mir so leid!! Ich will nicht, dass er und Toru getrennt werden!

Ich könnte so heulen...

Creepy <3

5.10.10 20:30
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shizuka / Website (5.10.10 20:58)
WTF ???? Ist band 22 schon draußen ??? OO Also von Fruits Basket ?? Oo

http://giatu.de < das ist die seite ^^
Hab da auch meine ganzen GFXen gelernt x333
und natürlich die HTML Kenntnisse ^^
aber es gibt auch andere vieeeele seiten ,kannst du googlen schreib einfach HTML Grundkurs oder sowas ähnliches xDD
Von was bist du eig noch so ein Fan ?


Shizuka / Website (10.10.10 15:32)
Higurashi ... hmm... *grübel* ...mir kommt der Name so bekannt vor Oo ... aber ich komm nicht drauf...
um was geht´s da ?


Shizuka / Website (10.10.10 16:07)
e-echt ?? Oo Ich ...naja ich kann kein Horror sehen Oo Also gut dass du mir des gesagt hast xDD sosnt hätt ich es mir echt angeschaut ô.o Naja eig dachte ich auch an Die Melancholie der Suzumiya...das Mädchen heißt auch higurashi >.<


Shizuka / Website (11.10.10 17:10)
^^ Boah aber kennst du Shiki ? das ist end der grusel anime hoch 5 !! Oo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung